Kundenstimmen

"Seit über einem Jahr bin ich nun dabei und kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Es wird auf meine persönlichen Bedürfnisse und Ziele eingegangen und das Training entsprechend ausgerichtet! Ein für mich weiterer wichtiger Punkt ist das uneingeschränkte Vertrauensverhältnis." 


"Ich hatte schon viel über EMS gehört, aber ich war trotzdem total überrascht bei meinem ersten Training. Ich hätte nie gedacht, dass man mit so einfachen Übungen so viel Wirkung spürt." 

 


"Was den Unterschied macht? Das Persönliche! Glaubt mir, Ihr würdet allein nie so an Eure Grenzen gehen. Danke, Rebecca!" 

 


"Ich möchte auch im Alter etwas für meine Gesundheit, Fitness und für’s Wohlbefinden tun. Hier in der PT Lounge bekomme ich Übungen, zum Beispiel auch am EMS Gerät, passend für mich. Das hilft mir gut über die Corona-Zeit hinweg. Allein zuhause mache ich nämlich nichts!"


"Das Training mit Tobias macht sehr viel Spaß, ist abwechslungsreich und die Erfolge sprechen für sich. Die Zufriedenheit des Kunden steht hier an erster Stelle. Ich freue mich auf die weiteren Einheiten!"


"Ich habe durch das Training und eine angepasste Ernährung mein Gewicht reduziert und mein Wohlbefinden enorm gesteigert. Dazu kommt eine hohe Professionalität, gepaart mit Freundlichkeit und Sympathie!"